Corona Epidemie  Stand: 15.11.20

Hallo liebe Clubmitglieder und Freunde des FFVC.Es ist schon wieder so weit. Die neuesten Coronazahlen lassen jetzt auch den Bereich Nürnberger-Land nicht gut aussehen. Hier sind auch wir betroffen. Wir, der Vorstand und einige Clubmitglieder, haben beschlossen alle Veranstaltungen in unseren Clubräumen für dieses Jahr ausfallen zu lassen. Ebenso die Veranstaltung zum Jahresabschluss in Altenthann ist abgesagt. – Leider -.

Die Fotogruppe hat noch 2 Veranstaltungen im Freien geplant. Hier wird uns der Gruppenleiter Thomas Rubach informieren und Termine nennen oder ebenfalls absagen.

Im Moment kann noch keiner sagen, wie es weiter gehen wird. Die Zeit wird für uns und unsere Gesundheit arbeiten.

Wir vom Vorstand stehen für alle Fragen selbstverständlich zur Verfügung.

Ich wünsche allen, dass ihr gesund bleibt und wir uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder Treffen können

Es grüßt recht herzlich Euer 1. Vorstand Hans Brandenburger